BlackSpacerPaintball enthusiasts :

BlackSpacerChiliheads Logo

BlackSpacerwhen we hit you it will burn like HELL !!!

 

sponsored by

www.pd-paintball.de

www.playpaintball-nrw.de

www.paintdeluxe.de

 

 

 

 

 

Die Chiliheads :

Entstanden aus einer Laune heraus fühlten sich fünf schmerzunempfindlichen Freunden dazu Berufen sich auf den Kampf in den unendlichen Weiten der Bezirksligafront vorzubereiten und die Pein fast schon extatisch zu ertragen.

Etwa vor einem Jahr, es war Sommer 2009, trafen sich besagte glorreichen Fünf mit einigen Freunden zum Tippman Farbkugelweitwurf mit zwei Schuß pro Sekunde, was aber zu diesem Zeitpunkt schwer geil war.

Nach einer Menge Spaß und noch mehr blauen Flecken beschloss man, das dies unbedingt zu wiederholen sei. Einige unter uns waren gedanklich schon auf überregionalen Wettbewerben, ja sogar auf dem Worldcup.

Als wir den Totti dann wieder am Boden hatten wurde erstmal besprochen wer und in welchem Umfang den Sport betreiben wollte.

Nun stehen wir hier, bereiten uns auf die nächste Bezirksliga Saison vor und sind dafür schon fast zu gut ausgestattet, wie man uns sagte.

Wir sehen uns auf dem Feld !!!

Die Chiliheads